Über Mich - Mein Weg

Drei Qualitäten oder Konstanten ziehen sich durch mein Leben: der Bezug zur Natur und naturnaher Lebensweise, das Interesse für Gemeinschaft und dass ich die Veränderung brauche und liebe. Ich habe selbst schon vieles ausprobiert und beruflich und privat viele Krisen durchlebt UND überstanden. Daher versuche ich ein guter Ansprechpartner für meine KlientInnen in ebenssolchen Lebenskrisen zu sein.

- Geboren 1986 im Burgenland

- Aufgewachsen in Wien und Burgenland

- In Partnerschaft lebend, eine Tochter, ein Patchwork-Sohn

Ausbildung

- Einführungskurs "Gewaltfreie Kommunikation" bei Fr. Paula Rossi

- Ausbildung zur Kinesiologin und Digmalytikerin am AKP von 2014-2016
bei Frau Beate Stojan (www.digmalysis.com)

- Studium "Agrarwissenschaften" an der Universität für Bodenkultur

- Kolleg für Erneuerbare Energien

Berufserfahrung

- Kinesiologin und Digmalytikerin in Gemeinschaftspraxis seit 2016

- Outdoorguide: Anleiten von Teambuildings für Firmen- und Kindergruppen

- Praktika in Lebens- und Arbeitsgemeinschaften

- Gemeinschaftsgartenprojekte

- Freiwilliges Ökologisches Jahr: Klimabündnis Österreich

Kontaktieren Sie mich!

Für eine Terminvereinbarung stehe ich Ihnen gerne telefonisch unter +4369911480952 zur Verfügung. Sollte ich nicht erreichbar sein, bitte ich um ein kurzes Mail an info@lisas-digmalysis.at

Telefon E-Mail