Lisa Maria Madl - Kinesiologie in Wien

Kinesiologie ist eine ganzheitliche Methode, Heilungs- und Entfaltungsprozesse zu unterstützen, emotionalen Stress abzubauen, die eigene Leistungsfähigkeit zu erhöhen und dem Leben (wieder) die gewünschte Richtung zu geben.

Das Verfahren zum Identifizieren und Lösen all dieser Blockaden ist der sog. Muskeltest oder der Armlängen-Reflextest, wobei sich der Letztere in meiner Praxis bewährt hat. Durch ihn wird unser Körper „befragt“ was uns gerade(wirklich) belastet und mit welcher individuell abgestimmten Technik der Stress aufgelöst wird. Die Kinesiologie geht dabei sehr klar und effizient vor, da alle von uns gemachten Erfahrungen im Nervensystem und im Zellgedächtnis gespeichert wurden.


Die Kinesiologie ist somit als Unterstützung nach einer ärztlichen Abklärung der Beschwerden zu sehen, und sie verhilft uns zu einem ganzheitlicheren Bild über uns und unsere Lebensthemen. Mit Hilfe des Armlängen-Reflextestes lassen sich "maßgeschneiderte" Behandlungswege entwickeln und kürzere Behandlungszeiten erreichen.


Kinesiologie tut also gut, um sich vitaler und „runder“ zu fühlen. Des Weiteren habe ich durch meine Ausbildung die Möglichkeit, digmalytisch – also musterlösend – zu arbeiten. Lesen Sie hier mehr zum Thema „musterlösende Kinesiologie“.

Ihre Kinesiologin Lisa Maria Madl in 1030 Wien

Kontaktieren Sie mich!

Für eine Terminvereinbarung stehe ich Ihnen gerne telefonisch unter +4369911480952 zur Verfügung. Sollte ich nicht erreichbar sein, bitte ich um ein kurzes Mail an info@lisas-digmalysis.at

Telefon E-Mail