Bewertungen meiner Klienten/Klientinnen

Frau K

Ich hatte eine wundervolle Erfahrung mit Lisa Maria! Ich bin mit zwei Themen gekommen, die wir detailliert besprochen und behandelt haben. Ich war begeistert, wie sanft und geduldig Lisa ihre Arbeit macht! Durch Kinesiologie und zusätzliche Gespräche konnte ich meine Weltanschauung übersehen und meine belastenden Gedanken in einen positiven Fluss ausrichten. Außerdem habe ich einige Tipps und Instrumente bekommen, die ich im privaten Leben anwende, um das Ergebnis unserer Arbeit noch erfolgreicher zu machen. Ich kann die kinesiologische Praxis von Lisa Maria Madl nur weiterempfehlen! Ihre Methoden sind sehr wirkungsvoll und man bekommt die Klarheit in eigenen Problemen schon nach der ersten Sitzung!

Frau H

Die musterlösende Kinesiologie hat mir in sehr vielen Lebensbereichen geholfen! Nicht nur, dass nach den Sitzungen meine körperlichen Beschwerden, wie zum Beispiel meine Kopfschmerzen, immer wie weggezaubert waren, auch meine Seele hat sehr davon profitiert. Die vielen unterschiedlichen Methoden waren mir eine große Hilfe meinen eigenen Weg zu finden und diesen auch entspannt und (selbst)bewusst gehen zu können. Ich habe mich bei Lisa durch ihre offene, einfühlsame Art immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!

Herr V

Als Quereinsteiger war ich anfangs sehr skeptisch eingestellt, aber durch Lisa Maria Madls lockere Art habe ich mich gut drauf einlassen können. Alles in allem war es eine nette neue Erfahrung.

Frau O

Einfühlsame Begleitung, bereits nach einer Sitzung hat sich das Gedankenkarussell verlangsamt und das Gefühl danach: befreit und beflügelt. Absolute Weiterempfehlung!

Frau B

Ich merke, dass ich mehr hinter mir selbst und meiner Meinung stehe und sie auch mal schneller kundtue als früher. Insgesamt habe ich das Gefühl, mehr meine 'Frau' im männlichen Sinne zu stehen und selbstbewusster aufzutreten, wenn es um meine Belange geht. Außerdem merke ich, dass ich wieder lockerer im Umgang mit anderen werde und authentisch meine Gefühle und Gedanken vermitteln kann, ohne mich groß anzustrengen. Das war nicht immer so.

Ich würde noch 1000 Mal zu dir kommen, aber ich habe momentan keine finanziellen Ressourcen mehr dafür.

Ich danke Dir einstweilen mal gaaaaanz herzlich für alles!!

Frau L

Es hat sich definitiv etwas getan durch unseren Prozess. Es hat sich aber nicht von einem Tag auf den anderen etwas getan, sondern war ein wellenartiger Prozess über die letzten Monate.

Zuerst wurde mir meine Eingeschränktheit im Ausdruck bezüglich meiner Familie und engstem Kreis bewusst. Es brachen Emotionen hervor, ich fühlte mich schwach und überwältigt, ein richtiger Heulanfall. Ziemlich bald danach merkte ich, dass ein neues Selbstbewusstsein da war, das mir so viel Kraft gab, dass ich mich viel einfacher von allen Leuten abgrenzen konnte - im positiven Sinne.

Ich entdeckte wieder, dass ich ohne schlechtes Gewissen meinen Weg gehen kann, weil ich ja damit eh niemanden verletze, sondern einfach mir Gutes tue.

Kurz danach brachte ich den Mut auf, meinen Blog, den ich schon länger betrieb, auch im Facebook zu veröffentlichen.

Frau J

Ich habe mich bei Lisa Madls Behandlungen immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Es kamen Dinge zu Tage, die keiner von uns erwartet hätte, und es machte total Spaß, mich auf diese neuen Erkenntnisse einzulassen. Sie hat nichts bewertet, nahm alles so wie es war, was mir es auch leichter machte, von meinen Bewertungen Abstand zu nehmen. Ich war neugierig auf das Neue bzw. das neue Alte, das dadurch (wieder-) entstehen konnte. Sie hat alle Testungen sehr genau durchgeführt und ist auf meine Erzählungen und Informationen gut eingegangen. Lisa Madl hat mir mit ihrer Arbeit gezeigt, dass nichts so festgeschrieben in einem ist, wie man glaubt.

Kontaktieren Sie mich!

Für eine Terminvereinbarung stehe ich Ihnen gerne telefonisch unter +4369911480952 zur Verfügung. Sollte ich nicht erreichbar sein, bitte ich um ein kurzes Mail an info@lisas-digmalysis.at

Telefon E-Mail